Ein Update ist wohl längst überfällig

uiuiui... man muss nun wohl von Jahren sprechen, das ist peinlich, denkt mein Kopf, das ist wohl der Alltag, sagt die Vernunft leise dazu.

Mein kleiner Traum vom Strickmützenerfolg hat sich leise, wie ein  Schlauchboot mit einem winzigen Loch zusammengefaltet. Schade irgendwie, denn ich finde mein Idee nach wie vor schön... Wollmützen im Laden sind alles andere als individuell, billig? ja, teilweise sehr, schön? Manchmal, dann aber $$$. Ich will gern bezahlbare schöne Mützen aus ökologisch fairer Wolle zum ebenso fairen Preis. Ein neuer Plan muss her, ein anderes Konzept.

Mit der Geburt meiner Tochter im Herbst 2016 bekomme ich einen neuen kreativen Schub. Eine anständige Nähmaschine muss her. Ich erweitere meine Fertigkeiten durch das Nähen von Mützen und Kleidung.

Ziel bis Ende 2017: Eine kleine Auflage diverser Mützen für kleine Köpfe

Ziel bis Ostern 2018: Marktstand auf Floh- und Kindermärkten im Raum Rhein- Sieg- Kreis

Konzeptentwürfe stehen nun für diese Woche auf dem Plan!

 

AUF GEHTS!